blue.style.de.vu vol. #2
Home Webmiss Domain 4 you! Exit
Vote 4 me!
Vote 4 me!



Best View with
Mozilla Firefox
and a Solution of
1152x786 Pixel


temptation-design.myblog.de/
Sistersite <3

Visit
H0ME <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews

freenet spinnt ...



Hay <3
omg ich musste jetzt eneun eintrag machen...
der alte wurd von den ganzen Edit's schon zu unübersichtLich /♥
ich hab es geschafft cutenews zu installieren...
aber komm nich mehr weiter.... zum glüeck gibts Nadine von sweet-kitty.de.hm die ein tut schreiben wird ...
hoffentLich check' ich es dann <3 [danke nadine jetzt schon ma]

yah... & wegen der ü-schritft... ich wollte 2 HP-Vorlagen uppen...
aber freenet spinnt bei mir wieder ma >
aLsou gehts ned...
nya... aLsou denn;

xoxo.
ebii
25.11.07 20:20
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (25.11.07 21:05)
+++Rundmail+++
Hey Affi (:
Ich bin von myblog nach funpic umgezogen. Ich bitte dich mich umzulinken.
http://www.romantickiss.de.hm
Wie man sieht hab ich meinen Blogname beibehalten. =) Außerdem würde ich mich über Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg, Jenny.
+++Rundmail zu Ende+++
Unter http://fire-graphics.bytelabs.org/ gibt es auch einen guten Tut über Cutenews. (:


Jenny / Website (25.11.07 22:57)
Ebii? Hast du vllt. MSN oder ICQ? Wenn ja, dann kann ich es dir da erklären. (:


Jenny / Website (26.11.07 18:09)
Hey. =)
Du musst den gesamten Layoutcode in einer index.html Datei speichern. Einfach dein Editor öffnen und dann dein Layoutcode reinkopieren. Dann da wo place content steht muss dieser Code rein:


Ich adde dich morgen, ok? Da ich heute 10 Stunden hatte. v.v Na ja, eig. nicht genau 10 Stunden hatte 5 Stunden und danach 3 Freistunden und musste danach nochmal zur Schule latschen. xD Ah, jetzt laber ich dich schon voll. SRY!


Jenny / Website (26.11.07 18:10)
Ah, jetzt sieht man den Code nicht. -.-
Hey. =)

< ?PHP include("cutenews/show_news.php");? >
aber ohne Leerzeichen.^^


Nicii / Website (26.11.07 18:40)
allo cutie & Affi
wir wollen dich gerne als sistersite haben...Wir kennen uns ja auch schon etwas länger bye
meld dich


vivi / Website (26.11.07 20:01)
Hey Affi!
Wir haben eine Review-Seite eröffnet! Ihr könnt euch Anmelden und eure Seite bewerten lassen Auf einen Besuch freuen wir uns!

www.fame-review.de.be


Jenny (26.11.07 21:22)
Ah, ich weiß auch nicht genau wo dein Fehler liegt. Steht der 197 Fehler immer da, wo du Comments hinschreiben willst? Wenn nein, wo dann? xD Vllt. hast du auch Cutenews nicht richtig installiert. :> Denn du musst ne bestimmten Ordner (weiß nicht mehr genau welchen, muss nachgucken, welches das nochmal ist) chmoden, also alles so auf 777.^^ Ist schwer zu erklären. .__. Erklär ich dir morgen, wenn nix dazwischen kommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen